Uptowns Finest – #404: Miss My Woe (Podcast)

Es gibt einen neuen Uptwons Finest Podcast und wie angekündigt, werde ich sie nun wieder zeitnah, nach der Veröffentlichung auch hier präsentieren.

Es gibt wie in jeder Ausgabe neue, freshe Tunes der letzten Wochen, zudem huldigt man Gucci Mane, der fleißiger als jedes Ameisen-Volk ist. Es gibt außerdem mal wieder ein Feature von Asbach (A$AP) Rocky, plant der eigentlich mal wieder ein Release?

„Mit einem unerschütterlich positivem Mindset starten wir in Folge 404, ehren Gucci Mane’s Lebenswerk und senden Grüße rüber nach Atlanta. Casper stellt einen Eastcoast-Banger aus dem Wu-Tang Umfeld vor und wir glänzen mit utopisch viel IT-Sachverstand. Außerdem besprechen wir Nebenjobs von Kendrick Lamar, 8fach-Vinyl-Alben von Chris Brown, und dann war da noch der Erotikdarsteller aus Cottbus. 404 not found? Willkommen auf der schönsten Fehlerseite der Welt!“

Die Tracklist präsentiert euch Opa Klau$

Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #404: Miss My Woe (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.