Weekend – Willkommen Zuhaus (Video)

Was war das in der letzten Woche für eine tolle Info, dass Weekend am 24. April sein zweites Soloalbum „Für immer Wochenende“ veröffentlicht. Hammer! In den letzten Jahren gab es  für mich wenige Künstler in Deutschland, von denen man sich alles anhören konnte. Lakmann ist so jemand aber hier mussten man ja auch lange Zeit warten. Weekend ist für mich auch einer dieser Rapper und so freut es mich umso mehr, das es am 24. April nun endlich soweit ist.

Um uns auf das Album einzustimmen, gibt es die erste Videoauskoppelung vom Album mit dem Titel „Willkommen Zuhaus“, eine Hommage an seine Stadt und die Schulzeit:

1 Kommentar zu “Weekend – Willkommen Zuhaus (Video)

  1. Places to visit in Gurgaon

    That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.