Windows 8 Release Preview steht zum Download bereit!

Yes! Leute,  passend zum Wochenende hat Microsoft gestern die Release Preview von Windows 8 veröffentlicht. Ich weiß nicht warum aber mich haut die Metro-Oberfläche irgendwie um und nach den vielen Präsentationen die ich mir angeschaut habe und den selbstversuchen in der VirtualBox kann ich den offiziellen Release kaum noch abwarten. Die Metro-Oberfläche ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig aber wer sich nicht darauf einlassen möchte, der kann ja auch weiterhin Windows 7 nutzen.

Was mir bei Windows besonders gut gefällt ist das Zusammenspiel der Produkte mit derselben Oberfläche (Xbox, Windows Phones, Tablets und bald dann auch Notebooks/PCs), ich muss zugeben, darauf habe ich persönlich lange gewartet, das ist auch dass, was mir zum Beispiel bei Apple immer so gut gefallen hat und gefällt. Die intuitive Bedienung sowie das Interface von Windows setzen dem neuen Betriebssystem die Krone auf. Ich freu mich drauf!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=exvCmYTKNNU

Wer gleich loslegen und die Preview installieren möchte, der sollte mal beim Caschy vorbeischauen, der hat gleich mal ein Tutorial für euch erstellt, ich wünsche euch viel Spaß beim entdecken.

Windows 8 Release Preview

(via)

1 Kommentar zu “Windows 8 Release Preview steht zum Download bereit!

  1. Pingback: Wochenrückblick – 7 Tage – 8 Beiträge – Das gab es zu lesen | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert