Wordament – Endlich auch mit deutscher Sprache

Eigentlich wollte ich euch das Spiel Wordament schon in den letzten Wochen vorstellen da es jedoch noch kein deutsches Wörterbuch beinhaltet hatte, habe ich mir gedacht warte ich noch ein paar Tage bis das neue Update erscheint und die deutsche Sprache integirert wird, das ist heute passiert und steht ab sofort im Marketplace zur Verfügung.

In dem Spiel geht es darum das ihr aus dem Buchstabensalat der euch auf den Screen angezeigt wird, so viele Wörter bildet wie ihr könnt, dafür erhaltet ihr dann anschließend Punkte und selbstverständlich habt ihr nicht ewig Zeit dafür, gerade einmal 1 Minute.

Die Beschreibung aus dem Marketplace:

Die Version bietet viele neue Funktionen:

  • Komplett neu gestaltetes visuelles Design mit schönen Hintergründen- Zeige über „Beinhaltet“ jedes Wort, das den Spielstein beinhaltet, auf dem Ergebnisbildschirm an.
  • Gästemodus – Ein anderer Spieler spielt für dich. Deine Ergebnisse werden nicht beeinflusst.- Mehrere Sprachen – Zurzeit nur für die Benutzeroberfläche verfügbar. Weitere Updates im Blog!
  • Jetzt mit Soundeffekten! (Optional im Menü „Optionen“)
  • Bessere Leistung
  • Und vieles mehr!

Wordament® – ein einzigartiges Wortspiel, in dem du gegen das ganze Internet antrittst, um der beste Wortsucher in allen Spielen zu werden.

Jeder Spieler tritt auf demselben Spielfeld in Echtzeit an und versucht, die höchste Punktzahl zu erreichen. Wirst du Wordament-Champion?Beobachte deine Freunde genau, deine Feinde genauer! Gib Namen in die Ergebnisliste ein, um sie zu deiner persönlichen Mitspielerliste (Frenemies™) hinzuzufügen, die am Ende des Spiels angezeigt wird.

Deine Xbox LIVE-Freunde werden automatisch hinzugefügt!Wordament – einzigartige Spiele mit benutzerfreundlicher Spielführung. Jedes Spielfeld bietet über 100 Wortmöglichkeiten, und jeder Spielstein ist spielbar. In unserem Wörterbuch sind alle Wörter, mit denen die Spieler die meisten Probleme haben. Außerdem gibt es Themenspiele wie Digramme, in denen du einen Spielstein mit zwei Buchstaben in so vielen Wörtern wie möglich einsetzen musst – ganz simpel, aber ein Riesenspaß!

Das Spiel gibt es kostenlos im Marketplace und 4 von 5 Sternen dazu noch absolut Top bewertet, wer auch Rätselspiele steht, der wird mit Wordament viel Spaß haben, für iPhone und iPad kann ich euch übrigens das Spiel Boggle empfehlen, das Prinzip ist das Gleiche nur grafisch anders verpackt.

[nggallery id=182]

Wordament im Marketplace

(via)

0 Kommentare zu “Wordament – Endlich auch mit deutscher Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.