Wundervolle Bilder von einem Sonnenuntergang in Manhattan von KIDKUTS

Der deutsche Fotograf Florian Schmitt hat während eines Besuchs in New York ein paar wundervolle Bilder von einem Sonnenuntergang in Manhatten geschossen, wenn ich eine Kamera hätte, dann wäre es mein Ziel solche Fotos schießen zu können! Ernsthaft! Ich bin mir natürlich bewusst, dass die Bilder so nicht aus der Kamera kommen und nachbearbeitet werden müssen aber auch die Situation muss erst einmal so eingefangen werden.

Ich bin so dermaßen hin und weg, am liebsten würde ich sie mir alle in die Wohnung hängen oder noch besser, meine Wände damit tapezieren! Einfach nur WOW! Aber was quatsche ich so viel, hier, seht selbst:

Links: Webseite / Tumblr / Facebook

1 Kommentar zu “Wundervolle Bilder von einem Sonnenuntergang in Manhattan von KIDKUTS

  1. Pingback: NEW YORK 2013 by KIDKUTS › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.