#YNTA – Spotify Music

Wer den Blog regelmäßig liest, der weiß das es für mich kein Leben ohne Musik gibt. Es ist egal in welcher Stimmung ich mich befinde, ich brauche Musik, immer und überall. Seit mittlerweile über einem Jahr konsumiere ich meine Musik hauptsächlich über Spotify Premium, zuvor habe ich Rdio, Deezer, Apple Music und wie sie alle heißen probiert.

Das Angebot gefiel mir bei Spotify einfach am besten und so bin ich irgendwann einfach da geblieben. Ich habe dort jeden Freitag neue Veröffentlichungen und kann mich täglich durch die vorhandenen, genrespezifischen Playlists inspirieren lassen oder einfach in alten Playlist in Erinnerung schwelgen. Ich liebe die Freiheit von Spotify, merke aber auch, das zu viel auch zu viel sein kann, da bin ich vollkommen bei Mike.

Wenn euch die Musik gefällt, dann unterstützt sie und geht auf die Konzerte und unterstützt die Künstler.

Spotify – Musik und Podcasts
Spotify – Musik und Podcasts
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot
  • Spotify – Musik und Podcasts Screenshot


Info: Die #YNTA (You need this App) Apps sind meine (Must-have) App-Empfehlungen für euch.

0 Kommentare zu “#YNTA – Spotify Music

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.