A Week in the Desert

Wenn ich mir solche Reisereportagen wie die Folgende anschaue, dann würde ich am liebsten meine Sachen packen und auf und davon. Einfach machen, leider ist es ja nicht möglich, fucking Alltag und so. In dem Video verbrachten die Hauptdarsteller eine Woche lang, nur mit einem Rucksack bewaffnet, in der Wüste von Utah, Arizona und New Mexico. Das 14-minütige ist aufregend und erweckt sofort die Reiselust in mir, dass es natürlich nicht nur Sonne im Leben gibt ist klar und so mussten sie sich auch mit dem schmerzenden Füßen und den Wetterbedingungen auseinander setzen aber Spaß haben sie dennoch gehabt wie man im Video sieht:

A Week in the Desert from MAMMOTH on Vimeo.

(via)

0 Kommentare zu “A Week in the Desert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert