Meine Gadgets im Frühling – Macbook, Allview Viva i8, Lumia 1020, Jabra Revo Wireless

Da ich immer wieder gefragt werde, welche Gadgets ich so nutze, habe ich mir gedacht, ich erstelle einfach mal einen Beitrag darüber was ich aktuell so nutze, das werde ich dann ab jetzt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder machen, sofern Interesse besteht.

Als Smartphone nutze ich aktuell vorwiegend das Nokia Lumia 1020, was ich von Nokia für einige Wochen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das 1020 ist absolute Übersmartphone für Fotos, ich sags euch! Die Berichte adzu folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Als Arbeitsgerät kommt mein olles Macbook Late 2008 zum Einsatz. Auf dem Gerät läuft zwar Mavericks aber trotz SSD kommt es regelmäßig zu kurzen Wartezeiten an dem Gerät, ich habe mich aber irgendwie schon daran gewöhnt und liebe es dennoch. Auf dem Mopped erscheinen dann auch zu 98% die Beiträge für den Blog.

Als Tablet kommt das Allview Viva i8 zum Einsatz, da ich das Gerät erst ein paar Tage hier liegen habe, kann ich noch nicht ganz so viel darüber sagen aber für alle alltäglichen Dinge wie Feeds lesen, Musik hören und surfen reicht das Tablet bis jetzt vollkommen aus, gezockt habe ich bis jetzt nichts, das kommt aber noch, werdet ihr dann auch in den Beiträgen zum Tablet lesen. In Zukunft würde das Tablet unterwegs auch gerne zum bloggen nutzen, ob das klappt?

Als Kopfhörer kommen meine immer noch geliebten Jabra Revo Wireless zum Einsatz, der Sound ist geil und ich kann sie sowohl mit als auch ohne Kabel nutzen. I love it.

So, das sind die Gadgets mit denen ich so rumlatsche, wie sieht euer Setup aus?

16 Kommentare zu “Meine Gadgets im Frühling – Macbook, Allview Viva i8, Lumia 1020, Jabra Revo Wireless

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.