Windowed – Der Instagram-Client für den Desktop

Es gab hier schon etwas länger keinen App-Tipp mehr für den Mac, seitdem ich wieder ein Macbook (Air) besitze, hänge ich auch wieder öfter an dem Teil und bearbeite Fotos und blogge vermehrt, gehe bei Soundcloud wieder auf Streife usw.

In meinem Feed habe ich nun die App Windowed vom Kanadier Felix Sun, einem Fotografen entdeckt. Mit der App holt ihr euren Instagram Stream (abgesehen von den Stories) auf den Desktop (Mac & Windows) und könnt Bilder liken und kommentieren.

Was ich aber viel interessanter finde, ihr habt auch die Möglichkeit Fotos hochzuladen und euch in bis zu fünf Accounts einzuloggen. Am Ende des Tages ist die Anwendung nicht viel mehr als ein eigenes kleines extra Fenster für Instagram aber ich finde es dann doch so nützlich, das man mit der kleinen Anwendung auch die Möglichkeit hat mal was vom Desktop zu posten und das nicht so umständlich und verkrampft wie es mit der mobilen Seite auf dem Desktop möglich ist.

Nutzt ihr Instagram nur mobil oder schaut ihr auch schon einmal mit dem Browser drauf oder sogar mit einer anderen App? Wenn ja, mit welcher, das würde mich ja jetzt interessieren.

Windowed kostenlos herunterladen.

via ultralinx

3 Kommentare zu “Windowed – Der Instagram-Client für den Desktop

  1. Pingback: Windowed: Instagram-Client für Desktops mit Upload und Multi-Account

  2. Pingback: Windowed – Instagram für Windows und macOS - Progolog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.