adidas Originals EQT 93 Support “City Pack”

Erst vor ein paar Tagen habe ich euch den ZX Flux von Adidas vorgestellt, welchen ich mir dann gestern in grau mit einer  Snapback bestellt habe. Heute habe ich ein weiteres Paar Sneaker von Adidas, welches in naher Zukunft ebenfalls den Weg in meinen Schuhschrank finden wird.

Adidas veröffentlicht mit dem Adidas Originals EQT 93 Support City Pack ein weiteres Paar was hier im Blog nicht fehlen darf. Das „City Pack“ – bestehend aus Rio, Kopenhagen und New York kommt in 3 Colorways (schwarz, rot, gold) daher und ist ab dem 12. April erhältlich, stay tuned.

Via flashbackmagazin & highsnobiety

2 Kommentare zu “adidas Originals EQT 93 Support “City Pack”

  1. In schwarz ist der Schuh mal richtig geil und auch mal etwas anderes als Air Max und Shox im Schrank 🙂

    • Ja ne? Ich habe bisher ja auch mehr auf Nike gesetzt und Adidas irgendwie außen vor gelassen, seitdem ich mich wieder mehr mit dem Thema Sneaker beschäftige, entdecke ich bei Adidas richtig geile Dinger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.