Adidas #ZXFLUX – Basepack

Nachdem ich vor einigen Wochen meine Liebe zum ZX 750 öffentlich gemacht habe, muss ich euch heute hier im Blog den ZX FLUX präsentieren und meine damalige Aussage revidieren, denn ab jetzt ist es der ZX FLUX, dieser kommt als Base Pack in sechs neuen Farben auf den Markt und wird nächsten Monat definitiv mein neuer Schuh. Dadurch das ich das Konzept hier im Blog geändert habe, interessiere ich mich wieder viel mehr und vor allem intensiver für andere tolle Dinge, was meine Liebe zu Sneakern insgesamt wieder neu entfacht hat. Wer regelmäßig über Sneaker informiert werden möchte, der sollte regelmäßig beim Peter drüben auf sneakerb0b, beim Rouven auf minimalspielbetrieb oder beim Chris auf HypesRus vorbeischauen, die Jungs präsentieren da täglich neue Sneaker jeglicher Marken.

Wie bei allem gibt es bei mir ja nur das was mir auch tatsächlich gefällt oder was ich mir kaufe oder kaufen würde.

Im Base Pack erscheint der ZX FLUX jetzt sowohl in den doch recht auffälligen Farben Solar Blue, Infrared und Electricity als auch eher etwas ruhigere und straightere Farben Navy, Grau und Schwarz, ich werde mir wohl den schwarzen zulegen oder den grauen, ich kann mich noch nicht so entscheiden.

Das ZX FLUX Base Pack gibt es ab dem 29. März bei ausgewählten Händlern für 89,95€ zu kaufen! Wer also noch Schuhe für den Sommer sucht, hat sie jetzt gefunden!

1 Kommentar zu “Adidas #ZXFLUX – Basepack

  1. Pingback: adidas Originals EQT 93 Support “City Pack” | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.