adidas Originals ZX Flux „Sub Green“

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren von ungefähr 4.343.331 Releases des adidas ZX Flux überschwemmt worden sind, gab es nur wenige Releases die mir zugesagt haben und die fünf Paar die ich zuhause habe, langen mir. Aus diesem Grund habe ich die neuen Flux-Veröffentlichungen auch nicht mehr wirklich beobachtet.

Jetzt habe ich bei den Jungs von Afew aber einen Neuen entdeckt, der mich dann doch wieder schwach werden lassen könnte.

Der Flux der auf den Namen Sub Green hört und im EQT-Design erschienen ist, gefällt mir richtig gut. Was meint ihr?

Wenn ihr für knapp 120€ zuschlagen wollt, schaut im Afew Store vorbei, da gibt es noch richtig viele Größen zu kaufen.

0 Kommentare zu “adidas Originals ZX Flux „Sub Green“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.