adidas Ultra Boost White Review by Foot Locker

Ich habe doch tatsächlich von Foot Locker die Möglichkeit erhalten euch meinen absoluten Traumsneaker zu präsentieren. Wer mir bei Instagram folgt, wird es schon mitbekommen haben. Vor einigen Tagen hat der adidas Ultra Boost, Triple White den Weg ins MobileLifeBlog Office gefunden.

Es muss noch nicht einmal der Triple White Colorway sein. Es ist einfach der Schuh, es gibt auf der Welt keinen Sneaker oder anderen Schuh, der so bequem ist und das meine ich vollkommen ernst, zumindest habe ich bis heute noch keinen bequemeren Schuh getragen!

Wenn ihr glaubt, das sei von mir nur Geschwafel, dann zieht ihn einfach mal im nächsten Foot Locker in eurer Nähe an, spätestens dann seid ihr auch vom Ultra Boost überzeugt.

Das er so bequem ist, dafür sorgt nicht zuletzt die Boost Sole aber auch das Primeknit Obermaterial macht den Sneaker einfach zum Rundumsorglospaket und er fühlt sich einfach gut an, als würde man in seine Socken schlüpfen. Er ist aber nicht nur bequem as fuck, er sieht auch echt grandios aus am Fuß und werter jedes Outfit noch einmal zusätzlich auf.

Ich bin einfach verliebt und auch wenn der adidas Ultra Boost mit 180€ echt verdammt teuer ist, lohnt sich jeder Cent.

Wer zuschlagen möchte, sollte sich gleich in den Foot Locker Online Shop klicken oder im nächsten Store in der Umgebung vorbeischauen.

0 Kommentare zu “adidas Ultra Boost White Review by Foot Locker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.