Soulection Radio Show #299

Wir haben es geschafft, es ist Freitag.

Um ehrlich zu sein war die Woche sehr anstrengend und ich bin froh dass das Wochenende vor der Tür steht, dabei durfte ich wegen der Schulter nicht einmal Sport machen.

Natürlich stehen auch fürs Wochenende einige Dinge auf der Todo-Liste aber zumindest weckt mich morgen früh kein Wecker und zwingt mich aufzustehen, dazu kommt, dass das Wetter ja eigentlich auch halbwegs mitspielt. Ich freue mich aufs Wochenende!

Um perfekt ins Wochenende zu starten, habe ich hier, nach fast zwei Jahren mal wieder eine Soulection Show, die letzte Ausgabe die ich euch empfohlen ist von 2015. Keine Ahnung was da bei mir schief gelaufen ist, dass ich euch in der Zwischenzeit nicht mal wieder eine Ausgabe empfohlen habe, dabei höre ich sie mir regelmäßig an.

Wenn ihr musikalische Untermalung für die nächsten zwei Stunden sucht, klickt auf Play:

0 Kommentare zu “Soulection Radio Show #299

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.