adidas ZX Flux NPS 2.0 – Foot Locker Exklusiv

Erst vor einigen Wochen durfte ich euch den exklusiven Foot Locker Pure Boost aus dem Hause adidas vorstellen, seitdem habe ich den Schuh gefühlt nicht mehr ausgezogen, warum, das hatte ich euch ja zu seiner Zeit schon mit in den Beitrag geschrieben.

In der letzten Woche dann hat mich der ZX Flux NPS 2.0 erreicht, den es ebenfalls exklusiv in drei Colorways, nur bei Foot Locker gibt, eigentlich wollten man nur eine geringe Stückzahl produzieren, aufgrund der Nachfrage wurden dann doch weitere Schuhe produziert, sodass mehr Leute die Chance haben sich den exklusiven Schuh zu kaufen.

RS72866_Foot Locker Flux Campaign 02-scr

Wenn wir ehrlich sind, dann kann man das schon nachvollziehen oder?

https://www.youtube.com/watch?v=OmoT7EHXCAs

Meine Liebe zum Flux habe ich auf Twitter ebenso offiziell gemacht, wie auch auf Instagram. Der ZX Flux sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat dank der Torsion-Technik einfach einen absolut angenehmen Tragekomfort. Im Gegensatz zum Base Pack Flux, den ich mir in grau gekauft habe, ist der NPS 2.0 mit Lederapplikationen versetzt, was denn Schuhe gerade im Herbst absolut gut aussehen lässt.Wer einmal einen Flux an seinem Fuß hatte, der weiß wie angenehm er am Fuß sitzt. Im Gegensatz zum Standard-Flux ist die Zunge beim NPS Pack komplett verändert worden, so dass der Schuhe wenn man ihn anzieht den Fuß komplett umschließt, im Herbst/Winter sehr praktisch, weil so der Fuß schön warm bleibt. Ich liebe ihn mittlerweile schon fast so sehr wie meinen grauen Flux.

Wer sich den ZX Flux NPS 2.0 zulegen möchte, der sollte direkt mal bei Foot Locker im Online Shop oder aber im nächsten Store vorbei schauen. Bei einem Preis von 109€ ist er zwar kein Schnäppchen aber ein Flux ist immer eine Emfehlung wert, egal in welcher Ausführung.

3 Kommentare zu “adidas ZX Flux NPS 2.0 – Foot Locker Exklusiv

  1. Pingback: JD SPORTS Neueröffnungen am Samstag in Essen und Berlin › MobileLifeBlog

  2. Pingback: adidas Tubular Runner S x A$AP Rocky // Foot Locker Exclusive › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert