Unterwegs auf Wolken – adidas Pure Boost – Foot Locker Exclusive

Könnt ihr euch noch an meinen Bericht zum Adidas Supernova Glide Boost erinnern? Wisst ihr noch wie ich von dem Schuhe geschwärmt habe? Jetzt habe ich die Möglichkeit erhalten, den Pure Boost von Adidas zu testen, den es in den beiden Colorways: Black/Solar Red und Black/Solar Green exklusiv nur bei Footlocker zu kaufen gibt.

Wie ihr an den Bildern unschwer erkennen könnt, habe ich mich für den Black/Solar Red entschieden. Der Pure Boost wird zwar im Bereich Running gelistet, doch wie man auf der Straße immer mehr erkennen kann, werden die Schuhe immer mehr zum modischen Accessoire als Straßenschuh.

Das liegt meiner Meinung nach schlicht und ergreifend daran, dass die Schuhe einfach so bequem sind, das man beim laufen pausenlos das Gefühl hat, man würde auf Wolken laufen. Das angenehme und weiche an der Sohle kommt dadurch zustande, das die Sohle aus ganz ganz vielen kleinen Styroporähnlichen Kügelchen zusammengesetzt wird.

Adidas: „Boost besitzt tausende von kleinen sichtbaren Energiekapseln, die jedes Mal endlos Energie speichern und abgeben, wenn dein Fuß auf den Boden trifft.“ 

Das kann ich nur unterschreiben, wenn ihr jetzt denkt, ich übertreibe, dann geht bitte in den nächsten Foot Locker Store und probiert den Schuh selbst an!

Die beiden Colorways gibt es übrigens auch nur exklusiv bei Foot Locker, den grünen Schuh könnt ihr euch entweder bei Jens oder beim Rouven anschauen, die haben den Black Solar Green vorgestellt. MIt einem Preis von 130€ ist er zwar nicht gerade günstig aber es gibt eben Schuhe, die es wert sind. Der Adidas Pure Boost ist so ein Schuh, zumindest für mich.

4 Kommentare zu “Unterwegs auf Wolken – adidas Pure Boost – Foot Locker Exclusive

  1. Pingback: adidas ZX Flux NPS 2.0 – Foot Locker Exklusiv › MobileLifeBlog

  2. Pingback: Gola Classics Men’s Katana Mix Trainer, Classics Men’s Samurai Trainer & Classics Men’s Katana Trainer angezogen › MobileLifeBlog

  3. Pingback: adidas Pure Boost 2.0 – Exklusiv bei Foot Locker › MobileLifeBlog

  4. Pingback: MobileLifeBlog › adidas Ultra Boost – BLACK / GREY › Sneaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.