Adidas ZX Flux “Reflektive Weave” PACK – Foot Locker Exklusiv

Wir müssen nicht darüber reden, welcher Sneaker dieses Jahr mein Herz erobert hat. Der ZX Flux ist seit dem ersten Tag einfach MEIN Schuhe und so bin ich ständig auf der Suche nach neuen Colorways und auch sonstigen exklusiven Releases. Ein Release möchte ich euch heute präsentieren. Das Reflektive Weave Pack, das es exklusiv nur bei Foot Locker gibt.

Der Schuhe glänzt auf den Bildern nicht ganz in dem Licht, was er verdient hat aber ab Januar werden die Bilder dann auch hier besser, dann habe ich endlich eine richtige DSLR und kann euch Produkte besser präsentieren und muss nicht immer auf das Smartphone zurück greifen wie es aktuell der Fall ist. Bei einem solch wunderschönen Schuh, ist es aber so oder nicht wirklich schwer ihn gut aussehen zu lassen, das tut er ja von Haus aus.

Das ZX Flux Reflective Weave Pack, welches ihr schon seit Ende September erstehen könnt, ist für den Fluxliebhaber auf jeden Fall ein Release der im Regal nicht fehlen darf. Neben den roten Flux aus der Drop gibt es ihn noch in olive und schwarz. Der Upper ist, wie es der Name schon preisgibt geflochten und mit reflektierenden Elementen versehen, ein absoluter Blickfang und das der Schuh bequem ist, das muss ich ja nun wirklich nicht mehr erwähnen oder?

Wer sich den Schuh zulegen möchte, muss 99€ auf die Ladentheke legen, es lohnt sich.

2 Kommentare zu “Adidas ZX Flux “Reflektive Weave” PACK – Foot Locker Exklusiv

  1. Pingback: Foot Locker Black & White Collection #itmustbefeb › MobileLifeBlog

  2. Pingback: New Era x Foot Locker EDITION X › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.