New Era x Foot Locker EDITION X

Es gibt mal wieder eine Kollektion von New Era die ich euch unbedingt präsentieren muss, warum? Weil sie optisch ein perfekt zu meinem Adidas ZX Flux Reflektive Weave passt. Mit der Edition X bringt New Era in Kooperation mit Foot Locker eine exklusive Kollektionsserie an den Start, die sich absolut sehen lassen kann und muss.

Das Xclusive NE 001 Pack umfasst vier handgefertigte Caps in monochromer Farbgebung, jede einzelne Cap überzeugt wie immer durch hochwertige Materialien und die gewebte Details.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=_a5Y5K-jcl0

Ein Modell des Packs, die mattschwarze Snapback aus Kunstleder mit gewebtem Schirm und metallischem Yankees Logo, kommt sogar nur in einer Auflage von 144 Stück auf den Markt. Wer zuschlagen möchte, sollte sich also beeilen.

Die Kollektion ist ab sofort in ausgewählten Foot Locker Stores oder online unter www.footlocker.eu erhältlich. Wer schlägt zu?

1 Kommentar zu “New Era x Foot Locker EDITION X

  1. Pingback: New Era x Foot Locker – Edition X // Xpose NE 002 › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.