Adventskalender – Tag 23: Raikko DELUXE Bluetooth Lautsprecher inkl. MicroSD Kartenslot

Wir haben es fast geschafft! Nur noch einmal schlafen und dann kommt der Weihnachtsmann! Einen Tag vor dem großen Tag haben wir ein weiteres Produkt von Raikko hinter dem 23. Türchen versteckt. Es ist dieses Mal der Raikko DELUXE Bluetooth Lautsprecher inkl. MicroSD Kartenslot.

Das perfekte Teil für den Sommer, egal ob ihr an den Strand, See ins Freibad oder einfach nur auf dem Balkon chillen wollt und ein wenig Musik hören wollt. Mit dem Lautsprecher ist das überhaupt kein Problem. Ihr könnt entweder eine MicroSD-Karte mit Musik bestücken und braucht dann nur den Lautsprecher mitnehmen oder ihr habt ein Bluetooth-fähiges Smartphone oder Tablet und übertragt die Musik kabellos, wer das auch nicht möchte nutzt einfach das Klinkekabel und schließt direkt einen iPod o.ä. an und genießt die Musik.

Schluss mit Beep, Beep….der RAIKKO® DELUXE ist der erste RAIKKO® Bluetooth® Lautsprecher, der mit Dir spricht: Pairing Modus, Paired, Standby und er sagt Dir sogar die Nummer eines Anrufers an, falls du Ihn mit Deinem Smartphone verbunden hast.

EINSCHALTEN, AUFDREHEN UND ABDREHEN.

Partystimmung kommt bei dem gleichnamigen Lautsprecher-Kubus von RAIKKO® definitiv auf – dank der 45mm 2-Wege Membran. Einschalten, aufdrehen und abdrehen. Der DELUXE Bluetooth® macht sowohl im kabellosen Bluetooth®-Betrieb als auch mit Line IN (3,5mm Audio Kabel/Standard Kopfhörerausgang) oder MicroSD-Kartenslot gleichermaßen Laune. Zudem hat er eine integrierte Freisprechfunktion, mit der Telefongespräche bequem am Lautsprecher angenommen werden können.

ENERGIE & UMWELT

Der RAIKKO® DELUXE Bluetooth® Speaker verfügt über einen eingebauten Akku. Dadurch versorgt sich das Aktivsystem selbst mit Energie und belastet nicht den Akku Ihres angeschlossenen Endgeräts. Durch die Akkutechnik ist der RAIKKO® DELUXE Bluetooth® gleichzeitig umweltfreundlich, da keine „Einweg-Batterien“ benötigt werden.

  • Wahlweise wireless per Bluetooth®, Line IN oder mit microSD-Slot (bis 32 GB) zu betreiben
  • 3 Watt Ausgangsleistung
  • Membran mit 45 mm und 2-Wege
  • Interner Akku mit 4—8 Stunden Laufzeit (je nach Musik und Betriebsmodus)
  • Akkustandsanzeige am Smartphone (wenn vom Betriebssystem unterstützt)
  • Automatischer Standby, wenn Speaker länger nicht genutzt wird, um den Akku zu schonen
  • Integrierte Freisprechfunktion
  • Kinderleicht zu bedienen
  • Einfach per Micro-USB aufladbar
  • In vielen angesagten Farben erhältlich

Wenn ihr eure Chance nutzen wollt, dann müsst ihr nur, die Seite von Raikko und dem MobileLifeBlog liken und entweder hier unter dem Beitrag ein Kommentar hinterlassen oder auf Facebook unter dem eingebundenen Post:

Das Gewinnspiel endet in 5 Tagen, am 28. Dezember um 22 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ich drücke euch die Daumen!

Vielen Dank an Raikko, dass Ihr mir den Bass Disc Lautsprecher für die Verlosung zur Verfügung gestellt habt.

28 Kommentare zu “Adventskalender – Tag 23: Raikko DELUXE Bluetooth Lautsprecher inkl. MicroSD Kartenslot

  1. Stefan Greppler

    Der Raikko DELUXE Bluetooth Lautsprecher inkl. MicroSD Kartenslot, ist ein coole teil 🙂

  2. Gern dabei.

  3. Hallo lieber Weihnachtsmann, kannst Du mir bitte den Lautsprecher vorbeibringen?

  4. Julia Tim Mertens

    Oh, so etwas brauchen wir noch ganz unbedingt.

  5. Würde mich sehr drüber freuen 🙂

  6. Ralf Heymann

    Sowas brauche ich unbedingt! Der Sound aus meinem Handy ist schrecklich.

  7. Let the force be with me – again.

  8. Michael Schneider

    Ich versuche heute auch wieder mein Glück!

  9. cooles Gerät

  10. Johannes Z.

    super da bin ich auch gerne dabei

  11. Lars Heckmann

    wünsche frohe weihnachten

  12. Schön 🙂

  13. Irgendwann habe ich Glück! Frohes Fest !

  14. Mach ich mit!

  15. Liked und ich hoffe das ich vielleicht dieses mal gewinne.

  16. Gerne dabei 🙂

  17. Alexandra Kondler

    toller gewinn. frohe weihnachten!

  18. gerne dabei.

  19. Mhelge Bruhn

    wunderschöne farbe, sehr gerne

  20. Maria Özlen Bruhn

    Würde mich sehr sehr sehr drüber freuen

  21. Oliver Meyer

    Ich versuch auch wieder und wünsche allen noch ein schönes Weihnachten

  22. Hört sich gut an 😉

  23. gern dabei

  24. Markus Berroth

    Frohe Weihnachten =)

  25. Julian Haardt

    Mega

  26. Neue Elektronik kann man immer gebrauchen

  27. Da probier ich mal mein Glück – beides geliked 🙂

  28. Chris Brown

    Frohe Weihnachten allen und viel Glück noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.