Alex Cruz – Deep & Sexy Podcast #18

Aus der Menge an Tunes die mir tagtäglich in die Soundcloud-Timeline gespült werden, gibt es immer so eine Handvoll, die mir wirklich richtig gut gefallen und die ich auch öfter mal höre. In 70% der Fälle, ist es Deep House. Ich liebe Deep House und seien wir mal ehrlich, es ist die perfekte Musik für den Frühling und Sommer. Einen Tune möchte ich euch an diesem wunderschönen, sonnigen Tag ans Herz legen, den Deep & Sexy Podcast #18 von Alex Cruz.

Der Podcast ist einfach rund, sowohl die Track-Auswahl als auch die Übergänge sind absolut perfekt ausgewählt und abgemischt. Den Stream gibt es wie immer hier, den Download findet ihr hier.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/195177536″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

5 Kommentare zu “Alex Cruz – Deep & Sexy Podcast #18

  1. Sehr guter Hinweis. Die Mixes sind allesamt sehr gut anzuhören und sehr gut gemischt. Daumen hoch!

  2. Smoothes Tape! Macht richtig Bock auf die Grillabende am See.

  3. Pingback: Das Mixtape für die Dauerschleife: Alex Cruz – Deep & Sexy Podcast #19 › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.