Anzeige: Für unser schönstes Siegerlächeln – Die Oral-B PRO 1900 (+Gewinnspiel)

Heute Abend geht es für uns im Viertelfinale um alles. Wer Europameister werden möchte, der muss auch Italien wegputzen und das nicht nur heute Abend bei der EM, sondern vor allem auch die Pizza- und Nudelreste nach dem Essen. Damit euch das gelingt, habe ich eine bzw. zwei Oral-B PRO 1900 in der Team-Edition erhalten. Wenn schon wegputzen, dann richtig.

Mein Zahnarzt hat mir schon von klein auf eine elektrische Zahnbürste für die Reinigung empfohlen. Seitdem ich denken kann, nutze ich diese auch, da sie einfach gründlicher reinigt, als herkömmliche Handzahnbürsten. Dazu kommt, dass es auch einfach angenehmer ist, sich mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne zu putzen.

Oral-B PRO 1900

Bevor wir zum Gewinnspiel kommen, möchte ich aber noch ein paar Worte zur Zahnbürste und auch zum Inhalt der Team-Edition verlieren.

In der Verpackung der PRO 1900 befinden sich neben den zwei CrossAction Aufsteckbürsten, die ich euch schon an anderer Stelle beschrieben habe, zwei wiederaufladbare Handstücke, eine Ladestation und ein Reise-Etui, das zum Inhalt.

Durch die CrossAcion-Bürste wird bis zu 2x mehr Plaque entfernt als mit einer herkömmlichen Handzahnbürste, darüber freut sich nicht nur der Zahnarzt, das Lächeln sieht so gleich auch noch schöner aus. Um Verletzungen vorzubeugen, warnt euch die Andruckkontrolle am Handstück. Wenn ihr zu viel Druck ausübt, leuchten die zwei roten Lichter am oberen Teil des Handstücks.

Die Akkulaufzeit der PRO 1900 beträgt 7 Tage, wenn ihr sie wie vom Zahnarzt empfohlen, zwei Mal täglich für zwei Minuten nutzt, müsst ihr sie nur einmal in der Woche aufladen.

Damit wir dann alle zusammen nach dem Halbfinale unser schönstes Siegerlächeln präsentieren können, verlose ich eine Team-Edtion der PRO 1900 von Oral-B an euch.

Oral-B PRO 1900

Wenn ihr die Team-Edition des PRO 1900 gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach hier oder auf Facebook ein Kommentar mit dem Tipp fürs Finale und nennt mir die zwei Finalisten. Es gewinnt der, der richtig tippt. Wenn mehrere Tipps richtig sind, entscheidet Random.org. Wenn kein Tipp richtig ist, werden alle in den Lostopf geschmissen.  Ist ganz fair oder?

Übrigens mein Tipp: Deutschland vs. Portugal (auch wenn Wales gestern sensationell gewonnen hat und uns das wohl schönste Spiel der EM beschert hat).

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 6. Juli um 20 Uhr, vor dem ersten Halbfinalspiel. Die Auslosung findet dann, logischerweise am Freitag statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht in bar ausgezahlt werden. Ich drücke euch die Daumen!

Alles weiteren Infos zu den limitierten Teameditionen von Oral-B zur EM findet ihr hier: www.oralb.de/team-edition.


Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde via Random.org gezogen: Herzlichen Glückwunsch: Heinzinger.


Werbung: Der Beitrag entstand in Kooperation mit Oral-B.

Kategorien Giveaways

über

30 // Dortmunder // BVB // Kaffee- und Musikjunkie // Balkonianer // Betreiber und Blogger vom mobilelifeblog

13 Kommentare zu “Anzeige: Für unser schönstes Siegerlächeln – Die Oral-B PRO 1900 (+Gewinnspiel)

  1. Christina Horn

    Deutschland – Portugal

  2. Wales gegen Island 😀

  3. Wales : Island

  4. Daniel Rauh

    Wales : Deutschland 😉

  5. Deutschland vs. Portugal

  6. DominikC

    Hiermit nehme ich am Gewinnspiel teil.

    Portugal und Deutschland werden die Finalisten sein.

  7. Manuel Raab-Faber

    Ich glaube tatsächlich, dass es auf Wales gegen Frankreich hinausläuft

  8. rapblokk

    Also im Endspiel wird wohl ganz klar Deutschland gegen Wales antreten müssen 🙂

  9. Markus Berroth

    Mein Tipp ist, dass Deutschland und Portugal im Finale spielen werden!

  10. Portugal – Deutschland.

  11. Hm… schwierig. Ich tippe auf Wales-Deutschland.

  12. Also wenn das mit dem Tippen hier genauso gut läuft wie bei der Tipprunde im Büro – gute Nacht 😀 Aber egal, Versuch ist es wert: Portugal – Frankreich.

  13. Heinzinger

    Mein Tipp: Portugal : Frankreich und Frankreich gewinnt 0:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.