App des Abends – täglich eine weitere App kostenfrei runterladen

Nachdem Dominik euch gestern die App des Tages von Appturbo vorgestellt hat, mache ich heute mit der App des abends des gleichen Entwicklers weiter.

Sinn und Zweck ist der gleiche, es wird eine App vorgestellt, die man an dem jeweiligen Tag kostenfrei runterladen kann.

Heute ist es BraveSmart, eine App, die ich schon habe und weiterempfehlen kann. Ein einfaches Spiel, das Spaß macht und wo man oft genug knobelt, wie man am besten weitermacht, damit man das Ziel erreicht.

Wie man rechts sehen kann, hat mir die App schon 19,66 Euro gespart, wobei ich fairerweise dazu sagen muss, dass ich sicherlich durch diese App mir Apps installiert habe, die ich mir sonst nicht installiert hätte, einfach weil ich neugierig bin. 🙂

Unter Idea Box unten rechts kann man Vorschläge einreichen, welche App man gerne kostenfrei hätte, dann versucht der Entwickler dieser App die gewünschte App kostenfrei zu bekommen.

Wenn man der App die Push-Berechtigung erteilt, erhält man einmal am Tag eine Nachricht, dass die neue App des Abends erschienen ist.

 

App des Abends im AppStore


Werbung: 

Kategorien Tech

Das ist der Account unter dem ihr alle Beiträge der ehemaligen Teammitglieder und Gastblogger findet.

1 Kommentar zu “App des Abends – täglich eine weitere App kostenfrei runterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.