Asics Gel Lyte V – Black/Tan

Mit dem Asics Gel Lyte V im Colorway Black/Tan, befindet sich nun endlich wieder ein Asics in meinem Schuhregal, der absolut hervor sticht, ich liebe die Farbkombination von schwarz und orange einfach dazu kommt die gesprenkelte Sohle. Wenn ich ehrlich bin, habe schon lange überlegt ob ich das Design hier im Blog nicht auch mal in den Farben umgestalte.

Es ist für mich ja irgendwie unverständlich, dass der Gel Lyte V tatsächlich mal ein reiner Laufschuh war, nach all den Jahren ist er kein Schuh mehr für den Sport, sondern eher ein Schuh für die Sneakerheads und lässt unsere Sneakerherzen bei jedem neuen Release höher schlagen.

Wie es für den Gel Lyte V üblich ist, hat er eine absolut komfortable Passform und das nicht nur dank der Zunge, die mit dem Innenfutter nahtlos verbunden ist. Der Tragekomfort ist einfach angenehm, dafür sorgen die zwei unabhängigen Gel-Dämpfungskissen sowie das Mono-Sock-System.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=vl8OveueBZs

Wer sich den Schuh zulegen möchte, der sollte direkt einmal bei JD Sports vorbeischauen, da könnt ihr euch den Asics Gel Lyte V für 115€ kaufen. Von meiner Seite erhaltet ihr eine absolute Kaufempfehlung.

0 Kommentare zu “Asics Gel Lyte V – Black/Tan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.