Star Wars x Street Clothing by Tommy Bates

Der Designer Tommy Bates heizt zumindest für mich mit seiner Illustrations-Reihe Star Wars x Street Clothing mal wieder die Vorfreude auf den neuen Star Wars Film Ende des Jahres an, wenngleich das Thema eigentlich überhaupt nichts damit zu tun hat.

Er hat sich einige die Star Charaktere geschnappt und diese mit Street Clothing versehen. Das Ergebnis ist einfach nur dope aber schaut euch einfach selbst mal seine Illustrationen an:

Ihr bekommt die Teile als Poster und Sticker in jeglichen Formaten, schaut dafür doch gleich mal in  seinem Store vorbei, die Preise für die Poster und Sticker sind für die tolle Idee und Umsetzung eigentlich ein Witz. Mein absoluter Favorit ist ganz klar der Stormtrooper. Der ist der Wahnsinn oder?

via fbm

0 Kommentare zu “Star Wars x Street Clothing by Tommy Bates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.