Auf dem Weg nach Lissabon – Der BVB im Rückspiel gegen Zenit St. Petersburg in der FZW Sportsbar

Heute Abend gegen 20:45 gibt es für 90 Minuten nichts was mich ablenken kann, es sei denn ich habe sechs richtige im Lotto. Der BVB spielt im Achtelfinal-Rückspiel gegen Zenit zuhause im Westfalenstadion. Im letzten Jahr hätte ich nach dem Hinspiel wahrscheinlich überschwänglich gesagt, wir brauchen uns keine Sorgen machen und der Sack ist schon zu, die aktuelle spielerische Situation lässt es aber einfach nicht zu. Das Rückspiel heute Abend wird ein Kampf, das sag ich euch und wenn die Jungs mal wieder keine Leidenschaft und Siegeswillen mit auf den Platz bringen, dann könnte es heute Abend echt schief gehen, an einem klaren Einzug ins Viertelfinale denke ich im Moment leider nicht.

Ich gebe heute Abend auf jeden Fall 100% vor dem Fernseher, das könnt ihr mir glauben. Wer nicht die Möglichkeit hat ins Stadion zu gehen oder aber auch keine Lust hat, das Spiel alleine vor dem TV zu verbringen, für diejenigen habe ich einen Vorschlag, wie an jedem Spieltag, empfehle ich euch das FZW in Dortmund, das wird an Spieltagen zur Sportsbar, so auch heute.

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.45 Uhr | Tickets: Eintritt frei!

Mit Hilfe der schwarz-gelben Fan-Dekoration verwandeln wir die Bar in die FZW-Sportsbar. Wie gewohnt, mit allen Features, die unsere Bar zu bieten hat:

  • HD-Beamer in der Bar
  • Bildschirm im Biergarten
  • Sound aus der Hausanlage
  • Currywurst & Pommes
  • Mannschaftsgetränke im Pitcher (Bier & Longdrinks)

Die wichtigsten Preis in der Übersicht:

  • 0,3l Brinkhoffs vom Fass = 2,40 EUR
  • 0,5l Brinkhoffs vom Fass = 3,60 EUR
  • Flasche 0,33l = 2,70 EUR
  • Pitcher 1,5l = 10,00 EUR

Als Vorbereitung singen wir alle mal wieder zusammen um uns für das Spiel einzustimmen, einverstanden? Alles klar!

When you walk through a storm, Hold your head up high, And don’t be afraid of the dark, At the end of a storm, Is a go-olden sky, And the sweet silver song of the lark, Walk on through the wind Walk on through the rain Though your-our dreams Be tossed and blow-ow-ow-own

Walk on, walk on With hope in your heart And you’ll never walk alone You-ou-ou’ll never walk alone

https://www.youtube.com/watch?v=Wg_TAUkDHfk

0 Kommentare zu “Auf dem Weg nach Lissabon – Der BVB im Rückspiel gegen Zenit St. Petersburg in der FZW Sportsbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.