#MSKMX – Wu-Tang Clan feat. Nathaniel, Flume featuring Ghostface Killah & Autre Ne Veut, 50 Cent feat. Schoolboy Q, Donato

Die Tage haben einfach zu wenig Stunden, ich habe gefühlt in den letzten zwei Wochen 10 Stunden geschlafen, so fühle ich mich momentan zumindest. Das Wochenende steht vor der Tür und da am Wochenende schon andere sehr interessante Beiträge online gehen, wollte ich euch am Vizefreitag noch mit ein wenig Musik versorgen, die ich in den letzten Tagen im Netz entdeckt und für gut befunden habe.

Mit dabei der Wu-Tang Clan, ja, ihr habt richtig gelesen. Flume feat. Ghostface Killah & Autre Ne Veut, ein neuer Track von 50 Cent feat. Schoolboy Q und zum Abschluss noch ein Track von Donato, den er gestern als Dankeschön für die positive Resonanz  vom Album bei Soundcloud veröffentlicht hat, mein absoluter Favorit.

Wu-Tang Clan featuring Nathaniel – Keep Watch

Flume featuring Ghostface Killah & Autre Ne Veut – Space Cadet

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=sRnMPHYqgh8

50 Cent – Can I Speak To You (feat. Schoolboy Q)

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/140352662″ params=“auto_play=false&hide_related=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Donato – Wie Ein Geist (prod. Jay Baez)

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/140366354″ params=“auto_play=false&hide_related=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via Hypertrak, Flashbackmagazin, minimalspielbetrieb

1 Kommentar zu “#MSKMX – Wu-Tang Clan feat. Nathaniel, Flume featuring Ghostface Killah & Autre Ne Veut, 50 Cent feat. Schoolboy Q, Donato

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.