AutoStitch Panorama – Panorama Foto-App fürs iPhone

Ich muss sagen, ich bin einer dieser Personen die gerne das Smartphone nutzen um hier und da mal ein Schnappschuss zu machen. Mit dem iPhone 4 habe ich auch eine Kamera womit die Bilder dann zuhause auch noch wirklich gut aussehen. Es gibt ja tausende Apps mit denen ihr Filter über eure Bilder zu legen könnt. Wir haben euch auch auch schon die ein oder andere App vorgestellt. Was mir noch fehlte war eine Foto-App mit der ich gute Panorama Bilder erstellen kann. Auf der Suche habe ich auch die ein oder andere Anwendung gefunden, doch keine wollte mir so richtig gefallen.

Im Februar habe ich dann den Beitrag vom Gilly gelesen in dem er über seinen Ausflug nach Paris geschrieben und natürlich auch Fotos geschossen hat, darunter auch Panorama -Bilder die er mit der Autostitch Panorma App erstellt hat.

Nachdem ich mir die Bilder angeschaut habe, musste ich mir die App sofort zulegen. Warum? Weil die Bilder oben und unten nicht verzehrt sondern waagerecht sind. Bei vielen Panorama -Apps im AppStore ist das nicht der Fall, dann sehen die Bilder manchmal wirklich schrecklich aus. Mit AutoStitch ist das kein Problem mehr, denn die Bilder können innerhalb der Anwendung schon so bearbeitet werden das es so grandiose Panorama-Bilder wie beim Gilly werden, ich habe meins nur mal so nebenbei erstellt: 

Das tolle an der Anwendung ist wenn ihr die integrierte Kamera der App nicht nutzen wollt, könnt ihr auch einfach eure mit Camera+ geschossenen Bilder, die sich aber überlappen müssen, aus eurer Galerie wählen und diese in AutoStitch importieren und so bearbeiten das sie zu einem Panorma-Bild werden. Ich muss sagen seit dem ich die App besitze möchte ich sie absolut nicht mehr missen. Im AppStore gibt es die App für sagenhafte 1,59€ und ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Merkmale:

  • Einfache und selbsterklärende Benutzeroberfläche. Du musst nur sich überlappende Bilder in beliebiger Reihenfolge aufnehmen und auf „Stitch“ tippen
  • Funktioniert mit jeder Ausrichtung von Bildern
  • Kombiniere 2 bis 20 oder noch mehr Bilder
  • Schneide das Ergebnis automatisch oder manuell zu
  • Teile Deine Werke über E-Mail oder lade Sie auf Facebook oder Twitter hoch

AutoStitch Panorma im AppStore

0 Kommentare zu “AutoStitch Panorama – Panorama Foto-App fürs iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.