Convertbot – So schön kann das Umrechnen sein

Wir haben uns die Anwendung Calcbot, aus der Feder der Tweetbot Entwickler, einmal genauer angeschaut. Mit der Anwendung könnt ihr die verschiedensten Währungen, Einheiten und vieles vieles mehr umrechnen. Was wirklich zu erwähnen ist, das die Währungen stätig aktualisiert werden, dafür benötigt ihr dann zwar eine Verbindung ins Internet aber das könnt ihr aber ganz bequem im heimischen Netzwerk machen. Damit ihr einen Eindruck davon bekommt hier einmal eine „kleine“ Liste mit den Werten und Einheiten die Ihr umrechnen könnt:

Druck, Energie, Fläche, Geschwindigkeit, Länge, Temperatur, Treibstoff, Währung (Wird beim Programmstart aktualisiert. Dies benötigt eine Internet Verbindung. Es werden über 100 verschiedene Währungen unterstützt.), Zeit.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Wie ihr der Liste entnehmen könnt, werden euch mit dem Convertbot keine Grenzen gesetzt. Zu dem funktionalen Aspekt kommt dann auch noch ein optisches Schmankerl, hier wurde wie bei allen Apps von Tapbots viel Wert auf die Erscheinung gelegt. Die Anwendung gibt es für 1,59€ im AppStore und ist jeden einzelnen Cent wert.

0 Kommentare zu “Convertbot – So schön kann das Umrechnen sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert