Barney Artist – Bespoke EP (Stream)

Momentan ist bei mir irgendwie der Wurm drin, da bin ich ehrlich, ich bin vollkommen unmotiviert was den Blog angeht. Mein persönliches Sommerloch oder so, keine Ahnung. Da ihr aber nicht die Leittragenden sein sollt, gebe ich mir in den nächsten Tage Mühe, dass sich das schnellstmöglich ändert. Damit ich für mich wieder langsam reinkomme, macht den Anfang, wenn wundert es, ein Musiktipp!

Es ist die 8-Track starke Bespoke EP von dem aus London stammenden Rapper Barney Artist, die ich bei den Kollegen von Hypetrak entdeckt habe, feinster Rap auf smoothen Beats, i love it!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7XqhlaQScJk

Wer mag, kann es mir gleichtun und sich die EP bei iTunes für schlappe 2.99€ zulegen, den Stream habe ich oben eingebunden.

0 Kommentare zu “Barney Artist – Bespoke EP (Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.