Bloes Brothers – Deep House bis die Ohren glühen!

Ich liebe Soundcloud, ernsthaft. Schon bevor ich den Dienst entdeckt habe, habe ich viel Musik konsumiert aber seitdem ich ihn aktiv nutze ist der Konsum noch einmal exponentiell gestiegen. Auf meinem Streifzügen entdecke ich ja immer wieder so richtig gute Musiker jeglicher Musikrichtungen, das ist echt der Wahnsinn, solltet ihr auch mal machen.

Am heutigen Mittwoch habe ich für euch das Projekt Bloes Brothers, welches von den zwei DJs Bakermat  und  Thierry Klein Bluemink aus den Niederlanden ins Leben gerufen wurde. Die zwei nutzen ihre Bekanntheit und pushen neue/junge talentierte Künstler aus dem Bereich Deep House. Es erscheint zwei mal im Monat ein neue Ausgabe mit einem Mix eines neuen Künstlers. Ich habe euch einmal alle bisherigen Releases, 15 an der Zahl, in eine Playlist gepackt, kann man auch so einfach laufen lassen.

Wenn ihr sie nicht gleich hört, saved sie für den Frühling/Sommer schon einmal und beobachtet das Projekt auf jeden Fall!

Web  / Soundcloud  / Facebook

0 Kommentare zu “Bloes Brothers – Deep House bis die Ohren glühen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert