Blogger Essentials: Maik (LangweileDich.net)

Wie ich gerade entdeckt habe, gab es in dieser Woche noch keine Blogger Essentials, dabei haben wir schon Mittwoch! Es wird also Zeit, die Essentials eines weiteren Blogger vorzustellen, heute ist es Maik von LangweileDich.net, den mit Sicherheit nicht zuletzt viele von den Win Compilations kennen aber auch sein Blog kennt mit Sicherheit ganz Deutschland.
Im September 2006 hat LangweileDich.net das Licht der Internetwelt erblickt. Seitdem hat sich der Blog in ein modernes Online Magazin entwickelt. Maik veröffentlicht darauf eigene redaktionelle Beiträge, wie bspw. Musik- und Filmrezensionen, Interviews mit Kreativen aus den Bereichen Musik, Kunst und Kultur oder auch Kurzgeschichten und Einblicke in den privaten Alltag eines Medienmenschen. Dazu komplettieren recherchierte und gefilterte aktuelle Inhalte aus den Bereichen Lifestyle, Kunst, Kultur und Unterhaltung das Angebot.
Wie immer aber lautet die Devise, schaut selbst bei ihm vorbei, es gibt genug zu entdecken. Jetzt aber zu seinen Essentials:

Von oben links startend: Game of Thrones-Buch, LwDn-Kugelschreiber (gibt es bald zu kaufen!), Marley-Headphones, Notiz- und Zeichenblock, Slow-Watch, Geldbörse, FEB31st-Holzdigitalbrille, iPhone 5s, Schlüsselbund mit USB-Key, Flaschenöffner und Star Wars-LEGO-Figur, Ledermäppchen, Visitenkarte, Akku-Pack.

1 Kommentar zu “Blogger Essentials: Maik (LangweileDich.net)

  1. Pingback: Kleinigkeiten - gegen Langeweile am 27.07.2014 | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.