Blogstöckchen: Deine Spiele auf dem Tablet oder Smartphone

Nachdem ich die letzten male immer von Stöckchen beworfen worden bin, dachte ich mir starte ich doch auch mal wieder ein Blogstöckchen. Das Thema: Zeig uns deine Spiel auf deinen Devices, dabei ist es egal welches Device oder welches OS. Wenn ihr mehrere Geräte habt, dann könnt ihr auch gerne mehrere Screens posten, ich erhoffe mir dadurch, das ich bei dem ein oder anderen Spiele entdecke die ich bis dato noch nicht kannte oder gespielt habe. Bei der letzten Aktion konnte ich bei dem ein oder anderen tolle neue Apps entdecken, das soll dieses mal wieder so werden, ich hoffe auch für Euch. Bei mir werdet ihr zwar nicht viele „unbekannte“ Spiele entdecken, dafür aber mit Sicherheit bei den Kollegen die hoffentlich teilnehmen. Die Regeln zum Stöckchen finder weiter unten, hier ist die Liste meiner Spiele auf meinem Nexus 7 mit 8GB:

Bad Piggies HD

Bad Piggies HD bei Google Play

GTA: Vice City

GTA: Vice City bei Google Play

Angry Birds Star Wars

Angry Birds Star Wars bei Google Play

Angry Birds Space

Angry Birds Space bei Google Play

Angry Birds

Angry Birds bei Google Play

Angry Birds Rio

Angry Birds Rio bei Google Play

Wo ist mein Perry?

Wo ist mein Perry? bei Google Play

Wo ist mein Wasser?

Wo ist mein Wasser? bei Google Play

Cut the Rope

Cut the Ropebei Google Play

Amazing Alex

Amazing Alex bei Google Play

Jelly Defense

Jelly Defense bei Google Play

Das sind wie gesagt die Spiele die ich aktuell installiert habe, da ich das 8GB Nexus 7 habe, ist kein Platz mehr für die weiteren Spiele die ich mir gekauft habe, deswegen habe ich mehrere kleinere Spiele installiert. Zudem sind es eher die Casual-Games, die die jeder kennen wird. Wenn es jemanden interessiert kann ich euch die Spiele die ich nicht installiert habe aber in den Kommentaren auch noch nennen. Der geringe Speicherplatz nötigt mich quasi dazu, dass ich so viele Casual Games installiert habe, die sind aber klein genug sodass ich das ein oder andere Spiel mehr installieren kann.

So und jetzt bin ich auf eure Spielesammlung gespannt, wie schon beschrieben ist es egal über welches OS ihr berichtet. Es gibt nur 3 Regeln die ihr befolgen müsst, ich habe mich da an den Regeln vom Marcel (Blogtogo) bedient:

  • Verlinke die Person, die dir das Blogstöckchen zugeworfen hat
  • Schreibe einen Beitrag über deine installierten Spiele auf deinen Devices
  • Bewerfe anschließend 4 Leute mit dem Stöckchen und sage ihnen Bescheid, dass du sie beworfen hast

So dann fange ich mal an mit Stöckchen zu werfen und bewerfe

Ich freue mich auf eure Spieletipps und bin gespannt was ihr mit euren mobilen Endgeräten so zockt.

7 Kommentare zu “Blogstöckchen: Deine Spiele auf dem Tablet oder Smartphone

  1. Ostwestf4le

    Das klingt nach einem spannenden Thema – ich bin gern mit dabei und muss mal schauen, welche Games ich von menem Nexus 4, Nexus 7 und iPad auswähle 🙂

    • Sehr gut, ich habe auch schon was für mich entdeckt, ich werde mir nachher gleich mal Bridge Constructor installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.