Cardreader – Die Visitenkarten immer dabei

Heute wollte ich euch ein sehr intressante App die gerade für Businessleute sehr interessant sein könnte, die App  Cardreader aus dem AppStore, ich denke gerade für die Consulting Abteilung unter uns ein absolutes must-have.

Der Visitenkartenscanner ähnelt sehr der App Genius Scan, jedoch spezialisiert sich Cardreader hierbei nur auf das Scannen von Visitenkarten und dazu gibt es noch eine wirklich schicke Oberfläche. Der Visitenkartenscanner bedient sich der ABBYY Mobile OCR Engine und nimmt euch dabei die meiste Arbeit bei der Erstellung der Kontakte ab, damit Ihr aber nicht den Überblick verliert  könnt ihr den Visitenkarten noch die nötigsten Daten hinzufügen die vom Scanner nicht gelesen werden konnten. Wenn ihr das gemacht habt dann bekommt ihr die Visitenkarten nicht nur sehr übersichtlich angezeigt sondern zusätzlich noch so geordnet angezeigt wie die Kontakte in eurem Telefonbuch.

Wer sich dazu entscheidet das Geld für die Anwendung auszugeben spart nicht nur eine Menge Platz in der Geldbörse der eigentlich für wichtigeres zur Verfügung stehen sollte,  sondern hat immer direkt alle Visitenkarten zur Hand. Die Anwendung gibt es für 2,99€ im AppStore.

[nggallery id=142]

Cardreader im AppStore

1 Kommentar zu “Cardreader – Die Visitenkarten immer dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert