Catch the Throne: The Mixtape – Volume 2 (Free Stream + Download)

Was für ein musikalischer Dienstag, ein Highlight jagt das Nächste. Es geht heute direkt weiter mit dem zweiten Teil des Catch the Throne Mixtapes.  HBO präsentiert uns ein 15 Track starkes Tape mit namenhaften Künstlern, darunter Method Man, Ty Dolla $ign, Snoop Dogg, Estelle, Talib Kweli und einigen mehr, die Tracklist gibt es weiter unten.

Das Schlimmste ist, jedes Mal, wenn ich Game of Thrones lese, kribbelt es und ich habe mehr Bock auf die 5.Staffel, es ist ja bald soweit. Es wird aber auch echt Zeit! Damit wir die Zeit ein wenig überbrücken hat HBO dieses Mixtape realisiert, das finde ich absolut fair. Abgesehen von Killswitch Engage (Nicht mein Fall) sind die Track echt dope.

Wer mag hört es sich hier im Stream an oder lädt sich die einzelnen Tracks von Soundcloud direkt herunter. Mit ganz viel Glück, könnt ihr euch das Mixtape auch über den US iTunes-Store laden.

Tracklist:
1. Method Man – “The Oath”
2. MNDR – “Run for Cover”
3. Ty Dolla $ign – “Never Back Down”
4. Killswitch Engage – “Loyalty”
5. Kap G – “Surrender Now”
6. Melanie Fiona – “Fight Through It”
7. Snoop Dogg – “Lannister’s Anthem”
8. Yandel – “Marcando Territorio”
9. Anthrax – “Soror Irrumator”
10. Estelle – “Let Me Go”
11. Talib Kweli – “Lord of the Light”
12. Mastodon – “White Walker”
13. Raquel Sofia – “Legends”
14. Stalley – “All Mine”
15. Mushroomhead – “Among the Crows”

via testspiel

2 Kommentare zu “Catch the Throne: The Mixtape – Volume 2 (Free Stream + Download)

  1. Pingback: Catch the Throne: The Mixtape - Volume 2 (Full Stream + Download)

  2. Pingback: seriesly AWESOME - Catch The Throne Vol. 2 - seriesly AWESOME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.