#MSKMX – Veedel Kaztro x Johnny Rakete x Gold Roger, Tokimonsta, Tinashe, Kygo

Damit wir gut in den Dienstag starten können, habe ich hier ein paar Tunes, die euch den Start ein wenig versüßen sollen. Wie immer ist der Mix vollkommen bunt gemischt, es sollte also für jeden etwas dabei sein. Den Start macht das Team um den Kölner Veedel Kaztro, dem Fürther Johnny Rakete und dem Dortmunder Nachbar Gold Roger. Es tut so gut die Jungs zu hören, bei dem ganzen Möchtegern-Gangster-Rap-Gehabe hier in Deutschland.

Als nächster Track folgt ein HWLS Remix von Tokimonstas Track Realla feat. Anderson Paak, wenn Ta-Ku und Kit Pop ans Werk gehen, dann kann nur etwas Gutes dabei raus kommen. Anschließend gibt es einen weiteren Remix, dieses Mal vom großartigen Fwdslxsh, der hat sich Tinashes Track Pretend geschnappt und ihn auf seine Weise interpretiert.

Zum Abschluss habe ich noch den neuen Track von Kygo Stole the Show und damit wünsche ich euch einen grandiosen Start in den Tag.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=cVZvcNNHLSo

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/195487386″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/195540679″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “#MSKMX – Veedel Kaztro x Johnny Rakete x Gold Roger, Tokimonsta, Tinashe, Kygo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.