CIAOLE MIXTAPE by Run iniQ

Es ist Karfreitag, es ist Feiertag und ich hänge hier rum höre Musik, schaue ein wenig Serien und zocke nachher endlich mal wieder ne Runde GTA V. Da mit Sicherheit nicht ganz so viele Leute heute am Rechner hängen, habe ich mir gedacht, ich empfehle euch nur ein Mixtape um über die Runden zu kommen. Erst am Dienstag habe ich euch die tolle neue Kollektion von den Homies von Yallentins Clothing vorgestellt und gestern haben sie das passende CIAOLE Mixtape dazu veröffentlicht, das von DJ Run iniQ gemixt wurde. Download inklusive, den Link findet ihr weiter unten!

„Klar, dass wir in dieser Rubrik erstmal die DJs aus unserem engen Umfeld vorstellen. Diesen Frühling beschert uns Run iniQ die Ehre. Der Kopf von BLOCKROCKIN und Mitglied der N.Y.A.D.S. Bande versorgt den Süden des Landes seit Jahren mit einer feinen Mischung aus HipHop, Funk, Breaks & Electronica. Nicht zuletzt auf den YALLENTINS Partys hat er sich zu einer festen Konstante im Tübinger Nachtleben gebounced.“

CIAOLE MIXTAPE by Yallentinsclothing on Mixcloud

Mixtape Download

0 Kommentare zu “CIAOLE MIXTAPE by Run iniQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.