Das war mein Picture my Day-Day 15

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen des Picture my Day-Days 15. Ich habe zwar keine so tollen Landschaftsbilder wie manch  andere Teilnehmer, dafür nehme ich euch bei der Renovierung unseres Balkons mit. Wie der Teufel es so wollte habe ich leider aktuell kein Smartphone und konnte leider nicht während der Aktion direkt berichten und twittern und instagrammen. Meine Herzdame hat mir ihr Smartphone für die Fotos zur Verfügung gestellt, weswegen der Beitrag heute erst erscheint.

Der Start macht wie jeden Morgen, der Kaffee und die Feeds, danach geht es zur Renovierung. Nach getaner Arbeit habe ich den Tag dann mit einem Milchkaffee aus der Cafissimo Latte Maschine von Tchibo und dem Film Project X und Crispellos verbracht. Bevor ich dann tod ins Bett gefallen bin, haben wir noch ein paar Minuten auf dem „neuen“ wunderschönen Balkon verbracht. Ich habe die Bilder durchnummeriert, sodass ihr euch einfach durchklicken könnt, viel Spaß:

11 Kommentare zu “Das war mein Picture my Day-Day 15

  1. Hach wie romantisch die letzten Fotos sind. Ich hab vor kurzem auch den Garten auf vordermann gebracht. Das ist ne Arbeit!

  2. monstaaas

    Wollte wenigstens auch den Gastgebern einen Besuch abstatten und bin froh, die Reise durch das Internet angetreten zu haben.
    Dein Balkon ist ein wahrlicher Hingucker, eine kleine Wohlfühloase und dein DIY echt beeindruckend – sehr schön geworden.
    Wünsche dir auf diesem Wege noch einen relaxten Ostermontag ^^

    • Vielen, vielen Dank. Wir fühlen uns, trotz der hässlichen Bodenfliesen nun auch richtig wohl und hoffen das die nächsten Tage und vor allem das Wochenende, sonnig wird 🙂

  3. Consuela

    Wow, so fleißig am #pmdd15! Die Arbeit hat sich allem Anschein nach aber sehr gelohnt 🙂 Vielen Dank für die Organisation, es hat mir wie immer viel Freude bereitet! Und nun noch einen entspannten Feiertag gewünscht 😉

  4. Vielen Dank für den Besuch hier und auch vielen Dank für das ganz Lob, wir sind von dem „neuen“ balkon auch total begeistert und freuen uns schon auf die nächsten Sonnentage, das wir ihn auch in vollen Zügen genießen können.

  5. Sehr schön das Balkon-Holz-Blumen-Dinsgi! Unser Balkon ist leider ziemlich klein und durch den MEGA-GRILL vom Freund ziemlich zugestellt. Aber ich will mich nicht beklagen (sonst grillt er nachher nicht mehr :P). 😀

  6. Pingback: Die Picture my Day-Day #15 Zusammenfassung | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

  7. Pingback: Die Männercheckliste für den Frühling | MobileLifeBlog

  8. Pingback: Zusammenfassung: Das war der Picture my Day-Day #15 > Vermischtes > PmDD15, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.