Cocktails – Mit der App macht ihr jedem Barkeeper Konkurrenz

Pünktlich zum Wochenende habe ich einen super Tipp für euch. Mit der absolut kostenlosen Cocktail-App habt ihr euer Cocktailbuch immer in der Hosentasche. Die Anwendung bietet euch sage und schreibe 2300 Cocktail-Rezepte. Wenn ihr oder der Barkeeper auf der nächsten Party mal wieder nicht sicher ist wie der Cocktail gemixt wird, schnappt ihr euch euer iPhone und haut auf die Kacke 😉

‎Cocktails
‎Cocktails
Preis: Kostenlos+
  • ‎Cocktails Screenshot
  • ‎Cocktails Screenshot
  • ‎Cocktails Screenshot
  • ‎Cocktails Screenshot
  • ‎Cocktails Screenshot
  • ‎Cocktails Screenshot
  • ‎Cocktails Screenshot

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Cocktailtrinker aber die Cocktails die ich namentlich kenne habe ich auch gefunden, 80% der mir bekannten Cocktails hatte auch jeweils ein Foto des Cocktails mit dabei, doch das ist leider nicht bei jedem Cocktail der Fall. Das kann man natürlich bemängeln, ich sehe das nicht so streng solange ich die komplette Beschreibung dabei habe. Denn man muss bedenken die App ist kostenlos und absolut Werbefrei. Die Entwickler geben sich aber Mühe die Bilder zu aktualisieren.

mumbi Cocktail MIXER Bar Set im gebürsteten Edelstahl

 

2 Kommentare zu “Cocktails – Mit der App macht ihr jedem Barkeeper Konkurrenz

  1. HI Dominik, das ist meines Wissens die bekannteste App. Die meisten Rezepte. Und ich finde sie im App Store immer vorn :).
    Ich hab eine andere App entdeckt, die zwar etwas schwer ist, aber bislang m.E. einzigartig was die Vermittlung von Cocktailmixer Profi Techniken betrifft. Sie heißt cocktail 21 und ist ebenfalls im App Store. Der Hersteller bietet auch selbst Kurse an. http://cocktai21.com
    LG, Dennis

  2. Sorry die seite hieß http://cocktail21.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.