MusicMan – Unterwegs mit dem iPhone, iPod oder MP3 Player Musik hören

Wir haben iPhone Zubehör zum testen zur Verfügung gestellt bekommen, den heutigen Artikel den ich euch vorstellen möchte ist der MusicMan. Ein portabler Lautsprecher mit Dockingfunktion fürs iPhone und iPod, zudem liegt ein Klinkenkabel bei womit ihr jeden MP3 Player anschließen könnt. Zudem liegt ein Stromkabel bei, mit dem ihr den MusicMan, und gleichzeitig den iPhone Akku oder euren iPod aufladen könnt.

Als ich das Gerät vor mir liegen hatte, habe ich mich gefragt ob der Sound der aus dem Gerät kommt überhaupt überzeugen kann. Das kann er. Ich bin absolut begeistert wenn ich ehrlich bin, natürlich ersetzt der Lautsprecher keine Anlage oder oder ähnliches. Das ist klar, aber dafür das es „nur“ ein kleiner Lautsprecher ist, spuckt er ganz schön große Töne 😉

Ich habe für euch noch ein kleines Video gedreht, in dem ihr euch von dem Sound überzeugen lassen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=L6iRqGHMkZ4

Hier habt ihr mal ein paar Technische Daten zu den Lautsprechern:

  • Dockingstation für Ihr IPhone, IPod
  • USB-Anschluss
  • MICRO SD Kartenslot
  • LINE IN – Eingang mit dem enthaltenen 3,5mm Klinkenkabel  ( Problemlos jeden handelsübliche Mp3,- Mp4-Player, iPod, iPhone, iPad, TabletPC, Laptop, Netbook, Handy und andere Geräte mit 3,5mm Klinkenanschluss nutzen )
  • Eigenschaften Ausgangsstrom RMS 6W (3W+3W) THD=10% Frequenzgang 150Hz-18kHz (± 3dB) Impedanz 4 Ohm
  • Stromversorgung 5V/1000mA Netzteil oder USB-Kabel
  • Integrierter Akku Ladezeit der Akkus ca. 3 Stunden
  • Laufzeit der Akkus ca. 5 Stunden
  • Abmessungen 7,5 x 6 x 17cm Gewicht 270g

Das iPhone und der iPod können komplett über den Lautsprecher gesteuert werden, mit einem anderen MP3 Player wird es mit Sicherheit auch funktionieren, da ich keinen anderen Player hier habe konnte ich es leider nicht testen, der Micro SD Slot und USB Slot klappten bei mir im Test ohne Probleme, ein kleines Naturtalent. Der MusicMan ist nicht wirklich groß und passt so in jede Tasche, wenn ihr also bei dem schönen Wetter, am Strand, im Park, am See oder im Freibad mal Musik hören wollt, könnt ihr die kleinen Lautsprecher einfach mit einpacken, denn der Akku hält, laut Hersteller, 5 Stunden, bei mir sind es sogar schon ein paar Stunden mehr.

Wer also nach einem kleinen Lautsprecher sucht, der ist mit dem MusicMan absolut gut bedient. Welche portablen Boxen nutzt ihr ?

[asa]B00592OIRA[/asa]

0 Kommentare zu “MusicMan – Unterwegs mit dem iPhone, iPod oder MP3 Player Musik hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.