Dakine Travel Kollektion SS16

Um ehrlich zu sein, war ich schon etwas länger auf der Suche nach einer Reisetasche, da wir ab und an ja mal hier raus kommen und Städtereisen machen. Bis jetzt war es meistens so, dass wir dafür entweder einen Koffer mitgenommen haben oder aber eine alte hässliche Reisetasche, die zwar genug Platz geboten hat aber meiner Ansicht nach einfach nur hässlich war.

Dakine hat vor einigen Wochen ihre neue Kollektion veröffentlicht, bei der einige richtig nice Taschen dabei waren. Da ich schon zwei Rucksäcke von Dakine habe, weiß dass die Qualität gut ist, also habe ich mir die Kollektion gleich mal ein wenig genauer angeschaut, denn es war wirklich an der Zeit für eine neue Reisetasche. Dakine war so freundlich und hat mir eine Reisetasche zukommen lassen, die ich für euch ein wenig unter die Lupe genommen habe. Da ich momentan sowieso auf dem Camouflage-Film hängengeblieben bin, habe ich mich für das Modell Descent Duffle entschieden.

Die Tasche ist riesig und definitiv groß genug für einen dreitägigen Städtetrip für zwei Personen: Neben dem großen Hauptfach, befindet sich an der Seite sogar extra ein Fach für Schuhe, so kommen die nicht direkt mit den Klamotten in Berührung. Dazu kommt der U-geformte Zugang, der erlaubt es, dass man die Tasche nach oben hin komplett öffnen und alles gut verstauen kann.

Ebenfalls sehr praktisch, vor allem für Kosmetik o.ä., sind die Netzfächer sowohl im Seitenfach, als auch am Deckel. Das zweite Seitenfach bietet massig viel Stauraum für Socken und Co. Ich habe euch hier nur Fotos direkt von der leeren Tasche gemacht, beim nächsten Städtetrip gibt es dann noch einmal Bilder einer gefüllten Tasche.

Die Tasche eignet sich aber natürlich auch für jegliche andere Reisen und kann für eine Person, für einen längeren Urlaub, problemlos genutzt werden.

Neben der Descent Duffle hat Dakine in der Travel-Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 viele weitere Taschen veröffentlicht, die ich euch an dieser Stelle auf keinen Fall vorenthalten möchte, denn nicht jeder mag Camouflage. Eine Auswahl der Taschen findet ihr in der Galerie unten, alle weiteren auf der Dakine-Webseite.

„Die Sport- und Lifestylemarke Dakine bringt mit ihrer Travel-Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 Gepäckstücke in frischen Farben und mit besonders funktionellen Details auf den Markt. Die praktischen Koffer und Reisetaschen sind auf die jeweiligen Anforderungen perfekt abgestimmt – ob Urlaub, Geschäftsreise oder Surftrip. Durchdachte Lösungen bieten für jeden Reisetyp die passende Tasche.“

Wer zuschlagen möchte, sollte direkt im Online-Shop von Dakine vorbeischauen.


Werbung: Die Descent Duffle Tasche wurde mir von Dakine kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kategorien Fashion

über

30 // Dortmunder // BVB // Kaffee- und Musikjunkie // Balkonianer // Betreiber und Blogger vom mobilelifeblog

0 Kommentare zu “Dakine Travel Kollektion SS16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.