Nike Air Max 2016 by Foot Locker

Die Nike Air Max 2016 habt ihr ja schon im Beitrag zur iPhone 6S Kamera gesehen, da ich aber noch ein paar Worte zum Sneaker selbst verlieren wollte, habe ich die Bilder von dem Shooting noch ein wenig bearbeitet und poste sie hier in geänderter Form noch einmal, denn der Nike Air Max 2016, den es in dem Colorway exklusiv nur bei Foot Locker gibt, hat es auf jeden Fall verdient.

Nike selbst beschreibt den Air Max 2016 als perfekten Laufschuh und das unterschreibe ich, bei mir ist er mittlerweile zum All Day Sneaker geworden, ich trage ihn verdammt gerne.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oo0f8QzkvbA

Die Silhouette wirkte auf mich im ersten Moment so, als würde der Sneaker nicht ganz so leicht sein wie man es erwarten würde, da lag ich aber komplett daneben, der Air Max ist federleicht! Das durchgehende Air Max Element sorgt für einen total angenehmen Laufkomfort egal auf welchem Untergrund man sich damit befindet.

„Technisch ausgereiftes Mesh bietet Belüftung im Vorfußbereich und stützt zugleich den Mittelfuß. Der Innenschuh besteht teilweise aus Mesh und sorgt so für Atmungsaktivität und eine sockenähnliche Passform. Die Flywire-Fasern, die in das Schnürsystem integriert sind, umfassen den Fußrücken und bieten so eine adaptive und stützende Passform.“

Wenn ihr zuschlagen wollt, schaut mal bei Foot Locker vorbei, da könnt ihr euch den Nike Air Max 2016 für knapp 190€ zulegen, er ist wirklich nicht günstig aber saubequem. Probiert ihn mal in einem Store in eurer Nähe an und dann wisst ihr was ich meine. Dazu kommt auch noch die unverkennbare Optik, die viele Blicke auf sich zieht, versprochen 😉


Werbung: Der Nike Air Max 2016 wurde mir von Foot Locker zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Kategorien Sneaker

über

30 // Dortmunder // BVB // Kaffee- und Musikjunkie // Balkonianer // Betreiber und Blogger vom mobilelifeblog

0 Kommentare zu “Nike Air Max 2016 by Foot Locker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.