Das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft II für den Schreibtisch

So wie es aussieht, müssen wir noch etliche Jahre warten, bis wir eine Art Hoverboard, das wir aus Zurück in die Zukunft 2 kennen, in der Realität nutzen können. Das richtige Hoverboard wird es ja sowie nie geben, da es wie im Film beschrieben, physikalisch überhaupt nicht möglich wäre. Dennoch entwickeln Firmen ähnliches Boards und ich bin gespannt was da noch passiert. Wer nicht ganz so lange darauf warten möchte, der kann sich dank Thinkgeek schon einmal eine kleine Version auf dem Schreibtisch stellen.

Wer zuschlagen will, der sollte bei ThinkGeek vorbeischauen, da gibt es das kleine Gadget für knapp 40$.

via hru

0 Kommentare zu “Das Hoverboard aus Zurück in die Zukunft II für den Schreibtisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.