Das Smartphone perfekt in Szene setzen – Artwizz Grandstand

Heute wollte ich euch ein weiteres interessantes Produkt vorstellen mit dem das Smartphone jetzt nicht mehr einfach nur auf dem Desk rumliegt sondern mit dem ihr das Smartphone immer im Blick habt. So seht ihr immer sofort mit wenn neue Nachrichten oder Mails eintreffen. Der Artwizz Grandstand wird zwar als iPhone Standfuss verkauft aber selbstverständlich könnt ihr jedes Smartphone darauf parken lassen. Im Review z.B. habe ich wie man sieht das HTC Magic darauf geparkt, das hat selbstverständlich ohne Problem geklappt.

Der Standfuß ist absolut praktisch, noch praktischer wäre es natürlich wenn man das iPhone damit gleich laden könnte, da der iPhone Akku zwar einen Tag ohne Problem durchhält, es jedoch nicht schaden würde das iPhone zwischendurch mal zu laden. Dich dafür haben wir euch ja schon vor einiger Zeit die iPhone Dockingstation vorgestellt.

Der Artwizz Grandstand ist somit eine gute Möglichkeiten um sein Smartphone im Büro immer im Blick zu haben ohne es dafür jedes mal in die Hand zu nehmen. Damit der Grandstand nicht sofort nach hinten fällt wenn man ein Smartphone drauf stellt wiegt er natürlich auch ein bisschen was. Ein weiteres sehr wichtiges Detail ist der Schaumstoffbezug in dem Bereich wo das Smartphone abgestellt wird, somit rutscht das Smartphone nicht sofort wieder vom Standfuß sondern bleibt fest stehen.

Wer also nach einer Abstellmöglichkeit für sein Smartphone z.B. im Büro oder zu Hause am Schreibtisch sucht, der ist mit dem Artwizz Grandstand gut bedient, die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und nicht nur praktisch sondern auch ein absoluter Blickfang.

Wie sieht das bei euch aus, nutzt ihr auch einen Standfuß um euer Smartphone immer im Blick zu haben oder reicht es euch wenn ihr ab und zu mal das Handy in die Hand nehmt und dann drauf schaut ?

[asa]B001LX24EK[/asa]

0 Kommentare zu “Das Smartphone perfekt in Szene setzen – Artwizz Grandstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert