Der Gerät wird nie müde – Android App

Heute mal was lustiges. Im Android Market gibt es „der Gerät“ von Koehlers. Ziel des Spieles ist es, schneller als „der Gerät“ den Dönerspieß zu schneiden.

Die Beschreibung laut Android-Market:

Schneidest du schneller als Der Gerät? Der Gerät, die Spiel!
Der Gerät, das Spiel!
Der Gerät wird niemals müde.
Der Gerät schläft nie ein.
Der Gerät ist immer vor der Chef, im Geschäft.
Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei!
Schneidest du schneller als Der Gerät? Schneide deinen Döner schneller als es der Gerat tut.
Und Jungs, die ganzen Rechte sind für die Scoreloop online Highscore da können wir gar nichts für ihr Holzköpfe (und haben auch keine Einsicht rein) also heult nicht rum Google weiß ohnehin alles 😀

Bedienung:
Die Bedienung ist recht simpel. Einfach von oben nach unten und umgekehrt den Dönerspieß bearbeiten. Unten rechts wird der Gegner „der Gerät“ eingeblendet. Wer als erstes 2000 Punkte erreicht hat ist der Sieger. Je nach erreichter Punktezahl bekommt man auch den passenden Kommentar „Der Gerät schläft nie ein“ oder „schneidet das Dönerfleisch schweißfrei“. Weiterhin gibt es ein Menü wo das Abspielen der Audiofiles möglich ist.

Fazit:
Natürlich muß man Freund von „Der Gerät“ sein, ansonsten würde man es sich nicht installieren. Ein recht kurzes aber spaßiges Spiel.

Berechtigungen:
– Netzkommunikation: Uneingeschränkter Internetzugriff
– Telefonanrufe: Telefonstatus lesen und identifizieren

Androidmarkt

[nggallery id=148]


Werbung: 

Kategorien Tech

Mittelfranke, FCN & Greuther Fürth Fan und Blogger bei mobilelifeblog.de

0 Kommentare zu “Der Gerät wird nie müde – Android App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert