Anzeige: Der neue Gillette Fusion ProShield

Der Beitrag entstand in Kooperation mit Gillette.

In der Vergangenheit habe ich hier im Blog schon den ein oder anderen Rasierer präsentiert, sowohl die klassischen Nassrasierer, als auch Elektrische. Am Ende des Tages muss ich euch ganz ehrlich sagen, ich rasiere mich doch am liebsten mit dem klassischen Nassrasierer. Es gibt viele die damit Probleme haben bzw. bei ihnen Pickelchen oder sonstige Hautirritationen zum Vorschein kommen wenn sie sich mit dem Nassrasierer rasieren. Leute, ich bin gesegnet und hatte bis heute noch keine wirklichen Probleme damit und dabei bin ich sogar der Typ, der die Klingen nicht immer sofort wechselt, sondern erst dann wenn ich merke dass sie stumpf werden. Daran muss ich aber echt mal öfter denken.

Seit dem letzten Jahr nutze ich den Fusion ProGlide und war und bin bis heute damit vollkommen zufrieden. Jetzt gibt es eine Weiterentwicklung mit dem neuen Gillette Fusion ProShield, der schon auf dem ersten Blick einen optischen Vorteil hat, denn die Farben sind einfach nur wundervoll oder? 😉

Der Gillette Fusion ProShield verfügt, wie auch schon der ProGlide über Lubra-Streifen, diese befinden sich jetzt aber auch vor den Klingen, sodass die Haut beim Rasieren, wenn man mehrmals über einige Stellen rasiert, optimal geschützt ist. Das merkt man während und auch nach der Rasur, denn die Haut fühlt sich an, als ob man eine Creme aufgetragen hat. Es fühlt sich dadurch angenehm und super gepflegt an.

Der neue Fusion ProShield verfügt auch über die FlexBall-Technologie, die es beim Rasieren allgemeinen einfacher macht, auch schwierige Stellen zu erreichen, dadurch ist der Rasierer nicht so steif und hat einen größeren Bewegungsradius und man muss nicht tausend mal über eine Stelle rasieren.

Übrigens, für alle, die einen kühlenden Effekt während der Rasur wünschen, ist der Gillette Fusion ProShield auch als Chill-Variante in blau erhältlich, dadurch kühlt die Haut während der Rasur. Das kennt ihr bestimmt von Shampoos oder Duschgel, das finde ich besonders im Sommer immer angenehm.

Ich bin mit meinem neuen Rasierer auf jeden Fall total zufrieden und das wie gesagt auch wegen der tollen Farbwahl 😛

Der neue Gilette Fusion ProShield kostet im Handel 12,99€, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Rasierer seid, dann kann ich euch den ProShield auf jeden Fall empfehlen. Wer wie ich schon den Fusion ProGlide genutzt hat, weiß wie angenehm die Rasur damit ist, der ProShield mit den doppelten Lubra-Streifen, macht die Rasur noch einmal eine Ecke angenehmer.

0 Kommentare zu “Anzeige: Der neue Gillette Fusion ProShield

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.