Hoodie Allen – Happy Camper (Full Album Stream + Free Download)

Der gute Hoodie Allen haut einfach mal so sein Album raus, kostenlos. Nach dem Feature mit Ed Sheeran und die Heavyrotation im Radio mit All about it, kennt ihn mit Sicherheit auch der ein oder andere da draußen. Ich mag den Stil des New Yorkers einfach, Rap und Gesang und das auf eingängigen Beats.

Der perfekte Soundtrack für den heutigen, wundervollen Freitag, genießt das Wochenende und macht nur das, worauf ihr Bock habt.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/188096713″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Den kostenlosen Download findet ihr auf seiner Seite oder aber, wenn ihr ihn unterstützen wollt, hier bei iTunes für schmale 3,99€.

1 Kommentar zu “Hoodie Allen – Happy Camper (Full Album Stream + Free Download)

  1. Pingback: Neues Hoodie Allen-Album für lau - Download und Stream | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert