Die Männercheckliste für den Frühling

Der Frühling zeigt sich mittlerweile ja endlich immer mal wieder, auch wenn der April wie jedes Jahr macht was er will wächst und gedeiht alles und es wird grün und bunt und schön. Was wir ja auch dafür genutzt haben um den Balkon auf Vordermann zu bringen.

Damit bei den Männern aber nichts vergessen wird, hat Braun für uns eine Checkliste für den Frühling zur Verfügung gestellt, auf der alle wichtigen ToDos für den Frühling stehen:

Neben dem jährlichen Frühjahrputz, steht die Inspektion des Autos und der Reifenwechsel an, Winterreifen runter, Sommerreifen drauf, ein wenig Sport und die neuen Klamotten für den Sommer dürfen natürlich auch nicht fehlen. Damit auch die tägliche Rasur präzise bleibt, sollte man regelmäßig einen Boxenstopp einlegen und zumindest alle 18 Monate seine Scherteile einmal checken lassen. Der Check ist kostenlos und geht ganz schnell.

Vettel_4

Von April bis Juni könnt ihr  im teilnehmenden Fachhandel einen gratis Boxenstopp einlegen und die Scherteile checken lassen. Wenn nötig kann man die neuen Scherteile dann gleich kaufen und mitnehmen. Wenn ihr weitere Infos zur Aktion benötigt, dann schaut doch direkt mal bei Braun vorbei.

Damit ihr in spätestens 18 Monaten euren eigenen Boxenstopp mit eurem Rasierer einlegen könnt, habe ich einmal nett bei Braun nachgefragt, ob sie uns für ein Gewinnspiel nicht vielleicht das ein oder andere Produkt zur Verfügung stellen können, ich war erfolgreich, dazu dann aber in den nächsten Tagen mehr.

Wie sieht es bei euch aus, könnt ihr die Checkliste schon vollständig abhaken? Bis auf den Boxenstopp haben ich alles soweit erledigt.

Sponsored by Braun

1 Kommentar zu “Die Männercheckliste für den Frühling

  1. Pingback: Vattertagsspecial: Braun Series 7 und CoolTec Rasierer Gewinnspiel | MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.