Die Oscar-Nominierten der Kategorie „Bester Film“ als Lego Filmposter

Erst im Februar habe ich euch die Arbeit von Tedd Spence vorgestellt, der sich die Oscar nominierten Filme der Kategorie Bester Film vorgenommen und Disney Charakte in die Bilder eingearbeitet hat. Die neuen Poster sahen absolut cool aus oder? Heute habe ich weitere großartige Filmposter von Old Red Jalopy für euch, die zeitgemäß, statt Disney Charaktere, Legofiguren auf den Filmpostern zeigen.

Das ist aber längst nicht alles, schaut direkt mal bei den Kollegen von Old Red Jalopy vorbei, da werdet ihr noch weitere tolle Arbeiten finde, es lohnt sich, versprochen!

(via highsnobiety)

1 Kommentar zu “Die Oscar-Nominierten der Kategorie „Bester Film“ als Lego Filmposter

  1. Pingback: Bricksy – Banksy Werke mit LEGO nachgestellt › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.