#FIDS – Der Anfang ist gemacht – Die Beiträge der Kollegen Teil I

Wir versprochen, wollte ich jede Woche eine Zusammenfassung der Beiträge verfassen, diese erscheinen dann jetzt, je nach Artikelmenge von Jens, Markus & Markus, SvenChristoph und mir immer Montags. Wie die Kollegen intern schon verlauten ließen, gibt es in den nächsten Wochen Musik- und Apptipps für den Sport, seid also gespannt, wie ich!

So, bevor ich mir einen Wolf schreibe, was an dieser Stelle sowieso überflüssig wäre, hier direkt die Links zu den ersten Beiträgen  zum Vivofit-Fitnessarmband der Kollegen:

Jens – Garmin Vivofit

Christoph – Das Garmin Vivofit ist angekommen – erste Eindrücke

Markus – Eine Woche Vivofit

Markus – Fit in den Sommer mit dem Garmin Vivofit (Teil 1)

Sven – Fit in den Sommer

0 Kommentare zu “#FIDS – Der Anfang ist gemacht – Die Beiträge der Kollegen Teil I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.