Die schlechtesten Special Effects im Supercut

Vor einigen Tagen habe ich noch gelesen, dass man es in den Staaten mittlerweile satt ist, dass man es in den Filmen mit dem CGI übertreibt. Auf der einen Seite sieht es zwar wirklich gut und realistisch aus, auf der anderen Seite ist auch aber in den meisten Sequenzen so viel Bewegung, dass man sowieso eigentlich nichts erkennt. Jedes Mal wenn ich GoT sehe, bin ich dann aber wieder ganz glücklich.

Schauen wir einfach mal, wie es sich in Zukunft entwickelt. Um euch aber daran zu erinnern, dass es noch viel schlimmer geht, möchte ich euch den Supercut der schlechtesten Special Effects ans Herz legen:

https://www.youtube.com/watch?v=zEVi9dfXjiQ

Wenn man die Sequenzen im Supercut sieht, dann können wir wirklich froh darüber sein, dass wir uns heute darüber beschweren, dass die Produzenten es manchmal einfach zu gut meinen oder? 😀

via vice

 

1 Kommentar zu “Die schlechtesten Special Effects im Supercut

  1. Pingback: Supercut: die schlechtesten Film-Effekte - Das Schlechteste vom Schlechten | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.